Marc Girardelli

Ski-Ikone und Unternehmer

Der erfolgreichste österreichische Skirennläufer der 80er- und 90er Jahre, der seine Erfolge allerdings für Luxemburg feierte, ist ein gesuchter Redner zum Thema Sport und Wirtschaft. Enorme mentale Stärke und eiserner Wille waren die Fundamente seiner Karriere mit vielen Weltmeistertiteln und Weltcupsiegen. Davon kann der Lustenauer spannend und humorvoll in seinen Vorträgen erzählen, in denen er seine Grenzerfahrungen im Hochrisikosport Skirennlauf schildert und erklärt, was Unternehmensführung und Management vom Spitzensport lernen können: Fehler analysieren, Schwächen erkennen, Stärken stärken und Niederlagen überwinden – das ist seine Botschaft. Girardelli macht neben seinen Vorträgen auch exklusive Ski-Incentives und ist nach wie vor ein gefragter Kommentator des Rennsport-Geschehens auf den Sportseiten der Zeitungen.

Sprachen

Deutsch, Englisch

zurück