Dr. Wolfgang Schüssel

Ehemaliger Bundeskanzler

Wolfgang Schüssel hat als konsequenter und wenn notwendig auch konfliktbereiter Reformpolitiker Österreich in den wichtigen Jahren nach der Jahrtausendwende neu aufgestellt. Er war nicht unumstritten, aber Anhänger und Kritiker sind in einem Punkt einig: Schüssel war eine herausragende Persönlichkeit und ein Politiker von internationalem Format. Klar und beharrlich verfolgte er seine Agenda und setzte Strukturreformen durch, von denen Österreich heute noch profitiert. Seit 15 Jahren kommen Topspeaker-Kunden in den rhetorischen Genuss des wohl besten Redners der österreichischen Politik. Vor allem zu den Themen der Entwicklung Europas und zum instabilen internationalen Machtgefüge. Der Ukraine-Krieg als Gamechanger verlangt neue Antworten und strategisches Denken und Handeln. Schüssel spricht kompetent darüber.

Sprachen

Deutsch, Englisch

zurück